Über mich

Kochen lernen ohne viel Geschwurbel

Waren das noch Zeiten als man stundenlang vor dem Nintendo hockte und die Mutter das Essen vorbereitet hat. Doch damit ist es halt irgendwann vorbei und man muss selbst sehen wo man bleibt. Aber selbst die Rezepte für Anfänger werfen mit so vielen Fachbegriffen und komplizierten Zubereitungen um sich, dass man sich verloren fühlt. Von den Koch-Snobs, die einen schon dafür verachten dass man seinen Dill nicht selber im Garten hochzieht, wollen wir garnicht anfangen.


Und das erwartet dich in diesem Blog:

  • Mahlzeiten, einfach und schnell zubereitet
  • Ich verzichte auf gestellte Hochglanz-Fotos vom Essen. Das Zeug sieht wirklich so aus und ich habe es auch wirklich gegessen, sonst könnte ich ja nicht mehr schreiben
  • Ich verwende einfache Worte (vielleicht mit ein paar Begriffen aus der Zockersprache)
  • Mit dem Newsletter wirst du nicht nur über neue Rezepte informiert, du kriegst auch Zugriff auf die pdf-Versionen und kannst dir deine eigene Rezeptsammlung aufbauen 


http://seu2.cleverreach.com/f/140899-140981/


Und wer bin nochmal ich?




Ich bin der Patrik. Und dass ich ein Video Game Nerd bin sieht man schon allein daran dass ich selbst 2 Spiele erstellt habe. Deswegen nenne ich mich im Internet auch "Valadurs Erbe", das ist nämlich der Untertitel von meinem zweiten Spiel.



Ich sitze lieber vor dem Computer als vor dem Herd. Meine Mutter versucht tapfer mir das Kochen beizubringen, doch irgendwie hält sich das nicht in meinem Schädel. Deshalb schreibe ich das jetzt auf. Und ihr habt auch was davon. Wir können dann nämlich gemeinsam angeben, dass wir kochen können.


http://seu2.cleverreach.com/f/140899-140981/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kannst du kochen? Aber sicher!

Der erste Schritt für so eine selbstsichere Antwort ist der Blog-Newsletter. Abonniere den kostenlosen Newsletter und du erhältst:

- Updates wenn neue Rezepte erscheinen

- Zugriff auf das Rezeptarchiv im pdf-Format

Dann ist ja alles klar: eMail-Adresse hinterlegen und dann später die Freunde verblüffen.

AboButton